Was für ein Schlauchboot könnt ihr mir empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau doch mal bei www.schlauchbootkauf.de rein. Dort wird gut beschrieben worauf es beim Schlauchboot kaufen ankommt und Dir bei der Kaufentscheidung und Schlauchbootauswahl geholfen.

Gar nicht Werbung oder so 😂 Trozdem Danke!

0

Moin!

so wie ich Deine Frage verstehe suchst Du ein Paddelboot (also kein motorboot). Von den besten Erfahrungen habe ich bei den Grabner Booten gehört. Wenn es ums normale Flusswandern geht, dann nimm den Riverstar. Den kann man auch alleine fahren und kann sogar etwas Wildwasser. 

Eine super innovative Marke aus den USA ist Advanced Elements. Hab ich auch viel Gutes gehört. Ja, beide Empfehlungen sind nicht wirklich Schnäppchen, aber die Qualität stimmt auf jeden Fall!

Puncto Qualität: unbedingt drauf achten! Hatte es schon, dass ich mir ein günstiges boot gekauft habe, was aber total durchhing. Sollte schon etwas Druck in die Schläuche dürfen...

Am besten hingehen und anfassen / ausprobieren, dann kann man nicht zu viel falsch machen :)

Viel Spaß

Ich Persönlich habe auch ein Schlauchboot für einen guten preis gesucht, ich habe mehrere Schlauchboote gekauft habe jetzt 3 stück. Ich kann dir 2 davon sehr gut empfehlen. das eine ist aber teurer als das andere, ich finde das dass teure eine menge besser ist als das billige, es ist schon viel besser als das billige verarbeitet, aber ja wenn sie Geld sparen möchten wäre das billige schon eine sehr gute Alternative!!
Das billige Schlauchboot (Angebot) : https://www.amazon.de/Intex-Boot-Excursion-Grau-4-teilig/dp/B00177J4UC/ref=as_li_ss_tl?s=sports&ie=UTF8&qid=1479678362&sr=1-2&keywords=schlauchboot&linkCode=sl1&tag=gutefragene02-21&linkId=886f6dd69e1568a90c36601c980d8431

Das Teure Schlauchboot (gute Verarbeitung) (TOP) : https://www.amazon.de/gp/product/B007F92JAS/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&linkCode=sl1&tag=gutefragene02-21&linkId=526141a68176a1c06150d03c83d0e790

Liebe grüße euer Jannick

Was möchtest Du wissen?