Was für ein Schal passt zu meiner Jacke? (Jack Wolskin "Cold Valley")

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dazu paßt:Schwarzer Schal mit z.B. Norwegermuster, geringelter Schal mit vielen Farben.Jedenfalls sollte der Schal eine lebendige Ausstrahlung haben. Wie wäre es,wenn Du Dir Wolle besorgst und für den Herbst schon mal anfingest,einen schicken Schal in Patentmuster zu stricken? Patentmuster deshalb,weil der Schal dadurch dicker wird und rustikaler wirkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liese05
10.07.2013, 21:33

Danke fürs Sternchen!

0

Deutsche Frauen und Jack Wolfskin... tztztz

Zum Sport trägt man keinen Schal normalerweise und das ist eine Jacke, mit der man natürlich durch die Stadt laufen kann aber die macht keine Frau schön.

Entdecke Internet-Shopping und lass Dich nicht von H&Ms und Jack Wolfskins veräppeln. Für das Geld kann man vernünftige Kleidung kaufen und nicht diesen Schund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soulbottle93
01.07.2013, 21:43

Hast du sonst ne Alternativjacke? Ich suche eigentlich nur eine Jacke, die Regen und Wind gut abhält und atmungsaktiv ist .... und Jack Wolfskin ist die einzige Firma, bei der ich weiß, dass die Jacken diese Funktionen haben (logisch, ist ja auch alles Texapore). Bei mir kommt noch dazu, dass ich sehr groß bin, was die Suche immer noch erschwert - mit kurzen Armen brauch ich bei kaltem Wetter nicht raus :D

0
Kommentar von liese05
02.07.2013, 10:50

Deplazierte Antwort,lieber Aptem!

0

Was möchtest Du wissen?