Was für ein Samsung Handy empfehlt ihr mir?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Muss es denn unbedingt ein Samsung sein ? Dann kommt es darauf an, ob Du viel im Internet surfst oder eher telefonierst und sms schreibst. Ich persönlich finde das Samsung Note absolut gut, sollte man aber ein kleineres wollen, würde ich mich generell mal im Internet Schlau machen. Ebenso zu den passenden Verträgen. Schau mal hier: http://www.sparhandy.de/handy-vertrag/handyvertraege.html Zu einem günstigen Handy kannst du dir die passende flat raussuchen !

Happy evening...

Ich habe vor ein paar Monaten einen Samsung Galaxy S 4 mini gekauft. Und ich kann wirklich es Ihnen empfehlen. +Es ist ein Smartphone mit modernen Apps und Internet +Display ist sehr farbenreich, wie nie früher und es ist nicht so groß +Es gibt genug Speicherkapazität +gute Kamera +und alle andere gute Eigenschaften

Samsung ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis in vielen Preisklassen führend, wenn man kein Windows Phone möchte.

Kommt drauf an, was du ausgeben möchtest und wie groß es sein soll.

Galaxy S4 mini. Aber an deiner Stelle würde ich lieber HTC kaufen, viel besser :-)

Welches HTC empfiehlst du mir denn ? :)

0
@FlowerGirl08

HTC one oder HTC one M8. Ich persönlich habe ein HTC one und kann mich nicht beschweren.

0

Ein Sony z1 compact. Hat in allen Testberichten die höchste Punktzahl erreicht.

ein iphone. welches musst du entscheiden wie viel geld du bezahlen willst oder ein htc aber samsung kannst du in die tonne treten

Nein! Kein Apfel!

1

was denn dann wenn man kein apple will...?

0

Was möchtest Du wissen?