Was für ein Roller soll ich nehmen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ohne sie vorher angeschaut zu haben, gar keinen. Ansonsten würde ich zum Gilera Runner raten - mit dem darfste, da Bj. 99, ab 16 und mit Klasse AM dann auch seine echten 50 km/h fahren (also nach Tacho"lüge", dann ca. 55-58 km/h).

Er sollte aber nicht zu verbastelt sein. Nimm zum Anschauen am Besten jemanden mit, der sich auskennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dezember90 30.03.2013, 17:18

Ich kenn mich damit relativ gut aus, nur ich habe vorher noch nie was von dem Beeline Veloce 50 gehört von daher kann ich ja nicht wissen ob der besser ist oder schlechter.

0
Diddy57 30.03.2013, 21:13
@Dezember90

..der Name sagt mir auch nix.Wird aber von der Hans Leeb GmbH vermarktet,und der hat CPI,Novomotor,Dalim,usw.auf seiner Liste.Kann also auch nur billiger Chinamüll sein.

0
Eichbaum1963 30.03.2013, 21:39
@Diddy57

Naja, CPI kommt aus Taiwan, Daelim aus Südkorea - also schon mal eine riesen Unterschied zu den reinen Chinakrachern. Novamotors und Beeline - kein Ahnung wo die herkommen, daher Finger besser weg.^^

0
Diddy57 30.03.2013, 22:07
@Eichbaum1963

..seh ich auch so!Hab mal danach gegoogelt und diese Hans Leeb GmbH gefunden.Und da die ja mehr oder weniger alle unter dem großen Namen Chinamüll laufen wird dieser Beeline wahrscheinlich auch nix anderes sein.

0

Was möchtest Du wissen?