Was für ein Ring? Brauche Hilfe?

 - (Geld, Schmuck, Wert)

6 Antworten

Der Ring hat einen (Material) Wert gegen null. Sofern er 925/- Silber ist.

Swarovski hin oder her. Swarovski ist oft nichtmal Silber. Also nichts wert.

Enttäuschend, aber so ist das mit Schmuck. Gib ihn zum Fundbüro. Für jemanden hst er vielleicht einen hohen ideellen Wert!

Ich habe neulich diesen Ring gefunden

Dann bringe ihn ins Fundbüro: https://www.deutsche-anwaltshotline.de/rechtsanwalt/strafrecht/fundunterschlagung

ah ja, nur so zur info, ich habe ihn in der Schule gefunden und ich wohne nicht in Deutschland.

0
@FakeSmile99

Dann bring ihn ins Schulsekretariat - oder wird dort, wo Du wohnst, das Privateigentum nicht geachtet?

0

Mit Schwanenlogo wird es ein Swarovski sein.

Wenn du ihn behältst machst du dich jedoch strafbar!

Was möchtest Du wissen?