Was für ein Regenschirm ist stabil?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde mir halt mal einige Modelle angucken. Dann würde ich den nehmen der mir am besten Verarbeitet vorkommt. Vielleicht nicht unbedingt die billigsten und die teuersten in die Wahl nehmen. Auch mal heimlich etwas daran rumbiegen :D sieht ja keiner.

Ich glaub beim Schirmkauf spielt das Glück auch eine kleine Rolle wenn man nicht unbedingt das große Technikverständnis hat.

Letzter Tip: Wenn auf dem Schirm die Warnung 'nicht im Regen benutzen' steht dann lass die Finger davon :D


Kauf Dir einen englischen Stockschirm. Ich habe mir unlängst so einen über Ebay bestellt. Der ist sturmsicher und hat eine doppelte Bespannung. So einen stabilen Schirm habe ich  aus deutscher Produktion noch nicht gesehen - auf jeden Fall nicht so günstig. Dieser Stockschirm ist im Notfall sogar eine hervorragende Verteidigungswaffe.

Am liebsten hätte ich halt einen knirps

0
@Erdbeerherz2

Vergiß es. Kein zusammenfaltbarer Schirm kann eine gute Stabilität haben - oder der ist vom Preis her unerschwinglich.

0

Was möchtest Du wissen?