Was für ein Recht hab ich wenn ich mein Brief nicht bekomme?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

manchmal dauerts auch länger als einen tag . wenns montag nicht da ist, kannst du dir sorgen machen aber ich würde noch bis montag warten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Du musst nachweisen, dass es zwischen euch einen Deal gibt.

2. Du musst nachweisen, dass du ihr das Geld geschickt hast (sowas macht man übrigens nicht).

3. Wenn sie nicht nachweisen kann, dass sie dir die Ware geschickt hat, kannst du sie wegen Warenbetrugs anzeigen. Ob das was bringt, ist eine andere Frage.

Kommentar von anarchy009
24.03.2012, 15:11

Ja ich hab einen Kassenzettel ähnliches Teil das ich es verschickt habe. Und ich hab ihre Adresse, Name Wohnort dies das. Und ich hab einen Verlauf wo der ganze Deal steht .

0

Echt? Heute ist Samstag? Warte mal bis Dienstag, wenn bis dahin nicht gekommen ist, kannst du nervös werden!

Wenn der Brief z.B. in einen Briefkasten gesteckt wurde, der erst am Montag wieder geleert wird, geht das nicht schneller!

Kommt drauf an,wann sie den verschickte.Wenn gegen späten Nachmittag,dann kann es sein,dass du bis Montag warten mußt.

Um was geht es denn genau? Um einen Handel mit einem Laden oder nur eine Einzelperson und um welchen Gegenstand? Wo hast du bestellt? ebay, amazon, vor Ort etc. Gibt es Beweise?

Wie hast du bezahlt? (Per Kreditkarte oder bar)

Kommentar von anarchy009
24.03.2012, 15:08

Um eine Einzelperson ..Ajoa.um eine Kette

0

da kannst du nichts machen :-(. Es gehen viele Briefe "verloren"!

Du hast gegen Bezahlung einen Brief bestellt?

Kommentar von anarchy009
24.03.2012, 15:10

Ne ich hab ihr das Geld geschickt. Und sie dann das Paket.. ( Privat) an mich . . Ich denke vllt kommts aber montag

0

abwarten ist nicht gerade deine stärke!

Kommentar von anarchy009
24.03.2012, 15:09

Aja ich weiß. Leider.

0

Warte bis max. Dienstag & wenn es dann noch nicht da ist,schreibe die Perosn oder den briefsendeverlag an..

Was möchtest Du wissen?