was für ein rasentraktor ist bezahlbar und gut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da brauchst du nur im Internet "Aufsitzmäher Husqvarna" eingeben und du hast die Angebote vor dir. Für 20 PS und Zweizylinder, Schneeketten und Räumschild wird das Budget wahrscheinlich eng werden, es sei denn du kaufst dir einen gebrauchten von eBay bzw. eBay-Kleinanzeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 11mirko
04.09.2016, 08:56

hallo,gefunden habe ich was, aber weiß nicht ob das reicht für mich, oder ob der gut ist. würde auch ausstellungsstücke oder sowas in der art nehmen, klar für unter 3000 euro was zu finden ist nicht leicht. deswegen frag und suche ich. danke mirko

0

Porsche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 11mirko
04.09.2016, 08:57

link dazu...... danke.

0

Mtd Aufsitzmäher. ....kann ich nur Empfehlen. Seit 10 Jahren War noch  nix an meinem und er geht immer noch wie eine 1.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?