Was für ein Pullover passt zu einer grauen Jeans? (bin männlich 16 )

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

alle außer braun & gelb. schwarz ist das eleganteste.

danke für den stern ! (:

0

Zur grauen Jeans kann man jede Pullover- Farbe tragen, nur vielleicht nicht nochmal Grau. Und Braun auch nicht unbedingt.

Zu grau passt eigentlich alles.......

Womit kombiniert man Jeans mit weitem Bein am besten?

Ich hab gestern ein Paar Jeans mit weitem Bein gesehen, die mir im Prinzip sehr gut gefallen und auch toll sitzen- ich hab sie anprobiert-, aber mit dem Shirt, das ich anhatte, sahen sie komplett unmöglich aus. Womit kombiniert man die, damit man nicht die Optik eines Kartoffelsacks annimmt?

...zur Frage

Umfrage: Kleidet Ihr Euch nach der Mode?

...zur Frage

Kann man einen grauen Hoodie mit ner weißen bomberjacke tragen ( männlich)?

Kann man einen grauen Kaputzenpulli mit einer weißen Bomberjacke tragen. Dazu graue schuhe und eine olivgrüne Cargohose. Kann man das tragen also passt das zusammen?

...zur Frage

Passt eine weiße Jeans zu einem schwarzen Pullover im Herbst?

mit weißen Sneakern für die Schule . Ich wollte nur wissen , ob der Kontrast zu hoch ist oder ob es okay aussieht !

...zur Frage

Bis zu welchem Alter ist der fetzige Used-Look bei Jeans tragbar?

Mich würde mal interessieren, wie Ihr das seht: da ist doch gerade dieser fetzige Used-Look bei Jeans in- also verwaschen und stellenweise kaputt. Mir gefallen die total gut und ich bin auch ein jugendlicher Typ und von den Klamotten her eher sportlich-leger, aber eben knapp über fünfzig. Meine Freundin meint, ich mach mich lächerlich, wenn ich diese Mode mitmach, denn für mich sei die nicht mehr tragbar. Mir geht es aber nicht um die Mode an sich, sondern mir gefallen einfach speziell diese fetzigen Jeans. Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Was kombiniere ich zu einer grauen Jeans Jacke?

Welche Pulli/T-shirt Farbe kombiniere ich am besten mit einer grauen jeansjacke?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?