Was für ein Psysiches Problem kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also diese Frage solltest du besser einem Therapeuten stellen. Deine Problematik ist relativ komplex und wir wissen auch nicht was in deinem Vorleben passiert ist, dass du so geworden bist. Aufgrund deiner vielfältigen Beschwerden solltest du auf jeden Fall eine Therapie beginnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wrhcwwjcdweh
02.10.2016, 23:04

Habe ich auch vor

0

Vorweg möchte ich dir sagen, dass es sehr anstrengend ist deine Frage zu lesen, weil sie sehr lang und ohne Punkt und Komma geschrieben ist. Ich weiß nicht, ob ich deine Probleme überhaupt als psychisch einstufen kann, denn wenn man nicht weiß was man will und sich in allem unsicher fühlt, dann muss das nicht unbedingt von der Psyche kommen. Du solltest versuchen, eine klare und realistische Einstellung gegenüber dir und überhaupt dem Leben zu bekommen. Das heißt, in den meisten Dingen musst du umdenken und zwar mit Verstand, dann gehst du auch in die richtige Richtung. Du kannst dir zwar Unterstützung von einem Therapeuten geben lassen, aber die größte Arbeit musst du auch dann selber leisten. Doch du bist jung und kannst es schaffen, wenn du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?