Was für ein Projekt zur Firmvorbereitung in einer Gruppe?

1 Antwort

- ihr könnte bei der Bahnhofsmission nachfragen ob ihr dort helfen könnt

-  im Altenheim einen Nachmittag mit den Senioren spielen oder spazierengehen, vorlesen ect.

- beim Kindergottesdienst helfen

- Caritas hat auch Stellen an denen Man helfen kann: Kleiderkammer, Caritas-Cafe ...

ich hoffe, ich konnte ein paar sinnvolle Vorschläge machen

Alles Gute!

Coole und simple Videoidee für ein Schulprojekt?

In einer Gruppe von vier Leuten müssen wir in den nächsten drei Tagen einen englischsprachigen Kurzfilm (5min) drehen. Wir werden morgen die Ideen austauschen, ich habe aber selbst noch keine wirklich gute Idee..

...zur Frage

Projekt ideen gegens rauchen?

wir müssen in der schule ein projekt gegen das rauchen machen , allerdings haben ich & meine gruppe keine ideeen , habt ihr eine ideee was wir machen könnten ? & bitte kein FILM selber drehen

...zur Frage

Ideen für DG Projekt?

Hallo.
Ich muss mit einem CAD-Programm ein Projekt zum Thema „in der Zukunft“ machen - hat vielleicht jemand Ideen, die mir helfen könnten?
Danke

...zur Frage

Bitte schnell! Gute kurzfilm ideen

Hey meine freundin nd ich wollen nen kurzfilm drehen und brauchne gut umsettbare ideen..:)

LG

...zur Frage

Minecraft Projekt Ideen Vorschläge

Hallo, ich habe vor mit einer Gruppe von ungefähr 12 Leuten ein Minecraft Projekt machen. Wir haben aber keine Ideen was wir machen wollen.

Danke schonmal für Vorschläge

...zur Frage

Habt ihr Ideen für einen Kurzfilm (Projektprüfung)?

Meine Gruppe und ich müssen bzw. wollen für unsere Projektprüfung einen Kurzfilm drehen. Eine Idee haben wir schon " Die Liebe früher (Mittelalter) und die Liebe heute". Aber wie wir das dann drehen wollen, wissen wir nicht genau. Wo wir das alles drehen, wissen wir schon, da bei uns in der Nähe eine Burg ist und wir wahrscheinlich dort unsere Mittelalterzene drehen werden. Kamera, Kostüme etc. bekommen wir von der Schule . Habt ihr paar Tipps, wie wir das umsetzen können oder habt ihr andere Ideen zu einem Kurzfilm? Ich freue mich über jeden Kommentar :D und wisst ihr gute Mittelalter Namen wie z.b Herrscherin XY von XY ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?