Was für ein Programm kann ich nutzen wenn ich mehrere Musikausschnitte zusammen fügen möchte und dazu noch meine Stimme aufnehmen möchte?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Audacity ist für Freeware nicht schlecht. Wenn du das halbwegs professionell machen willst, empfehle ich dir aber eher Pro Tools oder Ableton. Kostet zwar, ABER du kannst dir bei Ableton z.B. 30 Tage eine Demoversion installieren und dein Zeug erstmal aufnehmen. Das Programm bietet dir viel mehr Features als beispielsweise Audacity.

Aber je nachdem wie experimentierfreudig du drauf bist, reicht dir vielleicht auch Audacity. Wie gesagt, ist nicht schlecht.

Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Audacity

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Audacity und die meisten Schnittprogramme wie WLMM unterstützen das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?