Was für ein Programm brauche ich um eine App zu erstellen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du brauchst einen Mac und XCode (http://developer.apple.com/xcode/)

Ausserdem musst du dich als Apple Developer registrieren. Geht auf oben genannter Seite und ist kostenlos.

Wenn du allerdings deine Applikation im Appstore willst kosstet das einiges an Geld...

Registrierter Apple Developer zu sein reicht leider nicht aus. Man muss im iOS oder OS X Developer Program (beides kostenpflichtig) sein, um Xcode dort herunterzuladen.

0
@GF123

XCode herunterladen ist KOSTENLOS, wenn du den KOSTENLOSEN Developer Account hast.

Allerdings kannst du für 99$/Jahr einen "Premium"-Account haben. So kommen deine Apps (Nach bestandener Prüfung von Apple) in den App-Store und können dort herunter geladen werden.

Um deine Apps auf deinem iPhone/iPad/iPod ausprobieren zu können, benötigst du allerdings einen Premium Account ODER einen Jailbreak auf deinem Gerät.

0

Du hast angeblich Erfahrung aber gleichzeitig absolut keine Ahnung, welche Software dazu notwendig ist?

Xcode ist die Programmierumgebung für Apps.

kannst du mir nen download link schicken?

0
@elfe0905

Als registrierter Developer bekommst du es kostenlos (aber das bist du ja sicherlich nicht). Dann kannst du das Programm gegen Geld im AppStore erwerben.

0

Wenn du es raus gefunden hast dann mach als erstes ein Gutefrage.net APP ... das wär der hit ...

Was möchtest Du wissen?