Was für ein Program (Name) muss ich installieren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du versuchst wahrscheinlich: rechtsklick auf bild-》senden via Email

Einfacher wäre wenn du auf die Website deines E-Mail Anbieters gehst, zB. GMX.net oder Gmail und so. Dort schreibst du eine E-Mail und sendest das Bild als Dateianhang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vermutlich gar kein Programm wenn du WIN10 nutzt, dort ist das Mail-Programm schon integriert und du brauchst es nur mit deinen Daten einrichten

was nutzt du denn bisher zum Versenden/Empfangen für EMails ??
G-Mail, Outllok/MS-Mail ....... ?

irgendein Mail-Konto wirst du ja verwenden, fast alle kann man über den Browser (WebMail) aufrufen, dort erstellst eine neue EMail, hängst die Bilder dran und fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zB Mozilla Thunderbird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Thunderbird , hat Windows nicht outlock an board ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von intello99
07.09.2016, 01:29

Nein Windows hat Outlook nicht mit drin ...

0

Thunderbird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?