Was für ein Problem hat mein Galaxy S8?

4 Antworten

Ich kann dir leider nicht sagen was mit deinem Handy passiert ist aber normalerweise hast du bei Samsung-Handys nach 10mal falsch eingeben die Möglichkeit es mit dem Passwort deines im Handy angemeldeten Googleaccounts zu entsperren(dazu muss dein Handy mit dem Internet verbunden sein.
Wenn das auch nicht geht starte es mal neu und probiere es nochmal!
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
LG

PIN funktioniert auch nicht?!
Sicher das es dein Handy ist?!
Neustart auch schon versucht?!

Im schlimmsten Fall alles auf Werkszustand resetten.

Geh auf findmymobile.samsung.com und logg dich mit deiner Samsung ID ein. Wähle dein Gerät aus und dann auf suchen klicken... etwas weiter unten findest du dann "Gerät entsperren" noch einmal dein Passwort bestätigen und dein Handy ist entsperrt :) ...

Alle deine Codes sind dann von dem Gerät gelöscht.

Handy auf Werkseinstellung zurücksetzen, wenn das Handy auf nichts reagiert?

Hallo Gemeinde,

ich habe gestern abend meine Sperrmuster geändert und habe auch einen Fingerabdruck hinterlegt. Scheinbar habe ich einen Denkfehler in dem Muster und dann mein Handy nicht entsperren.

Weil meinen Fingerabdruck nimmt das Handy nicht an weil ich mein Handy heute morgen erst wieder angeschaltet habe. Jetzt fordert das Handy erst das Muster.

Ich habe schon gesagt ich gehe es ein und verliere meine Daten und mache einen Recovery Reset. Aber den kann ich auch nicht ausführen, weil ich zum Ausschalten des Telefons scheinbar auch das Muster eingeben muss.

Mein Problem ist jetzt nur das ich nur übers Handy erreichbar bin und erst zum 01.10.2017 einen neuen Job begonnen habe.

Habt Ihr eine Hilfreiche Idee für mich? Denn ich habe mir auch schon bei Chip eine Software runtergeladen die das ermöglichen sollte zu entsperren aber das ging auch nicht.

Jetzt bin ich auf eure Hilfe angewissen.

...zur Frage

Android 7.0 Passwort vergessen?

Hallo! Ich habe ein Samsung A5 2016! Ich hatte eij Passwort, meinen Fingerabdruck und ein Muster drinne.. Ich habe vor ca 2 Monaten das Muster gelöscht, dadurch konnte ich mich nur noch per pin oder fingerabdruck einloggen. Mein problem ist das ich den Pin vergessen habe, das Handy kann ich mit Fingerabdruck immer noch entsperren, aber um den Pin zu ändern brsuche ich diesen.. Hat jemand eine idee wie ich ihn zurücksetzen kann OHNE mein Handy zu formatieren?

Mfg

...zur Frage

Sperrbildschirm beim Note 4 funktioniert nicht immer

Ich habe mir vor 2 Tagen das Note 4 geholt direkt eingerichtet etc. Android 5.0 ist auch drauf. So hatte als erstes den Fingerscanner als Sperrung fand ich nicht so toll da mein Fingerabdruck nicht immer erkannt wurde... nun hab ich n Muster reingehauen nur wenn ich meine Handy über An/Aus Taste Sperre oder auch wenn es sich automatisch sperrt und ich es dann wieder entsperren will muss ich mal nur wischen ...dann mal wieder erst wischen und dann das Muster oder das Muster kommt direkt. Wieso funktioniert das nicht immer beim Fingerabdruck war das auch gelegentlich ? So hab ich ja gar keine Sicherheit ... :(

...zur Frage

Mein Handy lässt sich nicht entsperren und friert immer ein?

Also mein Handy (Huawei Ascend) lässt sich nicht mehr entsperren (erkennt das Muster nicht vollständig) und wenn ich es mal entsperrt bekommen habe dauert es nicht lange und es bleibt hängen. Es ist nichts besonderes passiert und Akku raus und so habe ich schon versucht.

...zur Frage

HEy Leute ich habe das Handy Samsung galaxy a5 2017 und habe mein sperrmuster vergessen kann mein Handy noch mit Fingerabdruck entsperren aber ich will das?

Aber ich will das Muster ändern und das geht ja nicht weil ich es vergessen habe w7e schaffe ich es das Muster zu ändern ohne es einzugeben und ich kann auch das Sicherheits Passwort nicht eingeben

...zur Frage

Smartlock Samsung Galaxy S7 Edge?

Halli Hallo,

habe gesehen dass man über die Funktion Smartlock Orte festlegen kann an denen das Handy automatisch entsperrt wird. Jetzt habe ich gerade einen Ort festgelegt und muss trotzdem jedesmal das Handy entsperren. Weiß ggf jemand woran das liegen kann?

Zum Handy : Galaxy S7 Edge mit neuster Android Version. Nicht! Gerootet. Sicherheit über Fingerabdruck und dazu dann ein Muster. Sperreinstellungen : An / Aus sperrt sofort. GPS / Wlan ist eingeschaltet mit Hoher Genauigkeit.

Liegt das ggf. Am Fingerabdruck? Smartlock funktioniert nämlich auch nicht mit der Spracherkennung. Da will das Handy trotzdem das Muster / Finger.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?