Was für ein problem haben frauen mit jüngeren männern?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es geht nicht mit der Gesellschaft konform, deren Ansicht nach ein Mann immer älter, größer und stärker als die Frau zu sein hat.

Ich merkte das ganz direkt bei meiner Ex, die 3,5 Jahre älter war als ich. Als einige Bekannte das mitbekamen, ließen sie mich wissen was ich mit einer Frau wolle, die älter ist als ich ----> schließlich müsse eine Frau "mindestens fünf Jahre jünger" sein als ein Mann, damit sie ihn im Alter mal pflegen könne^^ wohlgemerkt waren wir da Anfang/Mitte 20 ;)

Darin dürfte meist die Wurzel liegen.

Nun, als Mütter machen sie einiges mit mit ihren Jungs ... (:-))
Oder was für eine Siutation meinst du konkret?

Vielleicht ist es, weil die Frauen bereits im jüngeren Alter weiter entwickelt sind und somit der psychische Altersunterschied zu gross ist.

Gar keins? Wieso? Ich treffe mich gern mit jüngeren Männern , das ist höchst erfreulich!

Muss ich es jetzt verstehen ?? Was sollten wir fürn Problem haben ? Ich hab kein Problem mit jüngeren Männern ^^

ist doch immer individuell. ich kenne einige Frauen mit jüngeren partner und die haben scheinbar keine probleme. es gibt ja auch männer, die sehr auf ältere frauen stehen. alles ist da möglich.

lg.

Frauen haben eine schnellere Entwicklung als Männer, daher kommt das.

Ich bin zwar ein Mann, is aber so.

Hängt vom Altersunterschied ab.....

Das ist individuell.

Was möchtest Du wissen?