Was für ein Praktikum passt zu mir?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also Schülerpraktikum ist jetzt nicht wirklich was worüber du dir mega große Gedanken machen musst. Dauert ja wahrscheinlich eine bis zwei Wochen oder? Wenns ein Sozialpraktikum ist, frag doch mal bei einem Arzt oder Kinderarzt nach :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annawielala
16.03.2016, 17:21

ja 2 Wochen. Aber ich würde schon etwas machen wollen, was mich ein bisschen interessiert.

Arzt hatte ich auch schon überlegt!

Danke

0
Kommentar von st1998
16.03.2016, 17:22

Gerne :)
Ja kenn ich, hatte das Problem auch aber bei solchen zweiwöchigen Schülerpraktita nehmen weniger auf, deshalb müssen da viele auf ihre Interessen verzichten.

1

Kindergarten oder Krankenhaus würde mir einfallen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annawielala
16.03.2016, 17:22

Ich werde mich mal umschauen danke :)

0

Beim Arzt Krankenhäusern im Kindergarten oder im Hort in der Grundschule schau am besten nach einem Praktikum das dir Spaß macht und dich selber interessiert dir fällt sicher was ein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?