Was für ein PC soll ich kaufen für video Games?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Laptop Hardware ist immer schlechter da die im Laptop wärmer werden und daher nicht so hoch getaktet sind.

Am besten wäre es wenn du dir deinen PC selber zusammen baust.

Brauchst du nur den Rechner oder auch noch den ganzen Rest ? Wieviel willst du ausgeben ?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shadia
25.09.2016, 10:56

Ja ungefähr 400 oder so ja ich brauche alles :/ ich hatte früher einen den haben wir verkauft weis nicht 

0
Kommentar von koenig1337
25.09.2016, 11:00

400€ bisschen wenig

0
Kommentar von xGeTReKtx
25.09.2016, 11:22

mind. 600€ solltest du schon ausgeben wenn du alles brauchst.

1

Hi,

grundsätzlich... zum Zocken ist immer noch ein alter PC besser als ein Notebook.Man kann da einen riesen Lüfter einbauen, hat jede Menge Erweiterungsmöglichkeiten, um Rams einzubauen. Kann eine große Grafikkarte ins Gehäuse einbauen.

Das alles hat man bei einem Notebook nicht. Lüftergröße... lächerlich, große Grafikkarte.... da ist gar nicht dran zu denken....

Sicherlich gibt es auch Notebooks mit denen man spielen kann. Aber eine echte Spielemaschine wirst Du nur mit einem PC haben.

Und das Wichtigste!!! Wichtig ist das, was hinten raus kommt... kaufe einen guten Monitor. Der wird etwa 3 PC Generationen überstehen. Eine Grafik kostet dagegen in einem Jahr nur noch die Hälfte.

Ein IT-Elektroniker

Wenn du nicht bereit bist Massen zu investieren oder unbedingt mobil sein willst rate ich dir dazu dir für 700 bis 1000 Euro selber nen Desktop pc zu bauen

Entweder konsole kaufen oder einen schlechten gaming pc zusammenbauen, mit 400 ist nur wenig machbar

Bau dir nen pc is billiger und kriegst mehr leistung

Kommentar von Shadia
25.09.2016, 11:40

Wie meinst du das mit einen PC bauen? 

0

Was möchtest Du wissen?