Was für ein Pc brauche ich damit mein Spiel >Runescape< gut läuft?

1 Antwort

Du brauchst ein bisschen Arbeitsspeicher, aber das haben eigentlich alle neuen Pc. Warum es jedoch öfter mal Probleme gibt, ist die Grafikkarte. Das hat gar nichts damit zu tun ob Windows 7 läuft. Die grafischen Anforderungen bei Runescape sind nicht so arg hoch, aber doch wesentlich höher als früher. Lass dich also beraten, oder sag dem Verkäufer, dass du spielen willst, die wissen dann schon, dass du eine ordentliche Grafikkarte brauchst.

Minecraft laggt nur im Singleplayer Modus?

Hab mir letztens einen PC zusammen gestellt.

Kann sozusagen so gut wie jedes aktuelle Spiel spielen und das ohne Probleme. Nur bei Minecraft hängt es extrem doch nur beim Singleplayermodus im Multiplayer hab +500FPS, da gehts ohne Probleme.

Gibt es irgendein Weg damit ich den Singleplayermodus flüssig zum laufen bringe?

Danke im vorraus.

...zur Frage

Ist Runescape Virenlos?

Hallo ist ddas Onlinegame Runescape Virenfrei?

...zur Frage

Mein minecraft laggt wen ich Items aufheben Möchte was kann ich tun ?

Eine frage vielleicht kann mir jemand helfen Mein mc (single Player)wen ich da ein stein abbaue kommt der stein erst 6 Sekunden später einfach mal auf den Böden und kann ihn das erst aufsammeln das selbe spiel dan im Inventar taucht erst sehr spät auf wen ich auf Ofen oder Werkbank Klicke das selbe Aber mein minecraft laggt nicht es ist Rucke lfrei weis wer warum das so ist? und was ich daggegen tun kann. Ich habe mall meine pc daten mit geschickt villeicht hilft das was bitte hilft mir LG jan

...zur Frage

Planet Coaster-Alpha laggt trotz zutreffenden Systemanforderungen. Was tun?

Hallo. Obwohl mein PC den Systemanforderungen von Planet Coaster (Steam-Alpha) zuspricht, laggt das Spiel bei mir extrem. Was kann ich dagegen tun? Besten Dank im Voraus Freundliche Grüsse

...zur Frage

GTA San Andreas laggt obwohl GTX 1050 2gb?

Hallo, Ich spiele GTA San Andreas (SAMP) Aber kann es nur auf LOW und Auflösung sehr niedrig spielen und es laggt trzd manchmal.

Minecraft läuft mit Optifine 100/250+ dpa CSGO läuft eigentlich auch gut Fistul of flags auch League of Legends auch!

Nur GTA San Andreas irgendwie nicht.. Wisst ihr woran das liegt, das Spiel ist von 2006 das müsste mein pc packen, Auch wenn er nicht richtig gut ist..

Ideen?

...zur Frage

Leuft bei mir ARK?

Hallo ich wollte ARK auf meinem Pc spielen und wollte wissen ob das spiel auf meinem Pc leuft ich habe 2 Dual Core mit je 2.93GHz und eine NVIDIA GeForce 610 ich hoffe auf rückmeldungen!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?