Was für ein Organ schmerzt, wenn der Nabel wehtut?

2 Antworten

Kann ein Nabelbruch oder eine Nabelfistel sein? Wie sieht dein Nabel denn aus?

Könnte sein, dass du einen Nabelbruch hast. Auf Bauchnabelhöhe befindet sich jeden falls eigentlich nur Dünndarm. Bei einem Nabelbruch tritt dann etwas Darm aus dem Bauchfell heraus und man sieht oft eine Beule.

Sind schmerzen oberhalb des Bauches nornal?

Seit gestern ungefähr,habe ich oberhalb vom Bauch leichte Schmerzen wenn ich draufdrücke.Liege ich rechts,kann ich an der Stelle etwas "hartes"fühlen,könnte genauso gut ein Gewebe oder Organ sein.Sonst fühle ich mich ganz normal,nur was könnte das sein? 😨

...zur Frage

Was sind Anzeichen einer Bauchspeicheldrüsenentzündung?

Ich musste mich übergeben, hatte davor starke Schmerzen, welche nachgelassen haben, wenn ich die Beine Knie an den Bauch zog, sowie eine Spannung am Bauch. Nachdem ich mich übergeben hatte, ging es mir wieder gut. Einmal gut schlafen und am nächsten Tag war ich ganz gut wiederhergestellt. Das habe ich alle paar Jahr, ca. alle 2-3 Jahre.

Ist es wahrscheinlich, dass meine Bauchspeicheldrüse krankt oder passen diese Symptome auch zu Grippe, grippalem Infekt oder zur Lebensmittelvergiftung?

...zur Frage

Starke Schmerzen im Unterbauch links?

Ich habe sehr oft starke schmerzen im Bauch unten links :/
Es kam sogar 2x vor dass ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte vor lauter Schmerz, ich durfte mein rechtes Bein nicht einknicken und auch nicht sitzen. Ich konnte nur auf den Rücken liegen.
Jedes Mal wenn ich diese Bauchschmerzen hab fühlt es der Schmerz sich so an als würde ein geschwollener Organ in meinem Bauch schwimmen und tut es beim ausatmen noch mehr weh

Vielleicht hab ihr Erfahrung damit und könnt mir helfen

Hinweis : bin 14 Jahre alt, Sportlerin und trinke sehr wenig am Tag (weniger als ein Liter)

...zur Frage

Abtreibung vor einer woche nun schmerzen!

Hallo ihr Lieben...

Also ich hatte vor knapp einer woche meine Abtreibung und habe nun seit heute morgen schmerzen,also Rückschmerzen,Bauchschmerzen,Unterbauch schmerzen wenn man drauf drückt...heute morgen Übelkeit und Erbrechen...Habe auch schmerzen beim Wasserlassen und ich hatte bis heute morgen dunklen Bräunlichen Ausfluss und nun hat er sich verändert und ist wieder etwas frisch blutiger...aber ist nicht mehr geworden... was meint ihr ,kann das mit der abtreibung zusammen hängen oder habe ich mir nur etwas eingefangen?

...zur Frage

Chance das nabel nicht mehr anwächst?

Hallo Leute, letztes jahr wurde ich wegen einer Fistel im bauchnabel operiert. Jetzt fast genau 1 jahr danach hab ich wieder schmerzen bzw ein stechen. eine leichte fistel hat sich an der stelle wieder gebildet und die op narbe sticht tut auch bei beanspruchung der bauchmuskeln weh. Darauf war ich im kh und sie sagten sie würden operieren da wenn ich mich nicht operieren lassen sollte ich die schmerzen weiterhin haben kann bzw die schmerzen immer kommen und gehen werden.

Aber wenn ich mich operieren lasse kann es sein das ich den bauchnabel verliere :/ und das mit 19 jahren :/ hat jemand erfahrung wir das dann aussieht. geht da dann die haut durch oder wie :/ es kann sein das der nabel nicht mehr anwachsen will aber muss nicht sein. Weiß jemand wie ca die Chancen stehen? was würdet ihr machen, vor allem in meinen alter. Das stechen beeinträchtigt mein arbeitsleben relativ stark (Bau)

Mfg

...zur Frage

Womit kann man die Haut etwas betäuben um sich die Augenbrauen zu zupfen:)?

Ich wollte mir heute meine Augenbrauen probiert zu zupfen und habe dabei gemerkt, dass ich doch nicht so schmerzempfindlich bin:D... Und ich wollte einfach mal fragen ob irgendjemand weiß wie man diese Schmerzen dabei lindern kann... Vielen dank im vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?