Was für ein Organ liegt genau unter dem Rippenende in der Mitte?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du, vielleicht fehlen Deinem Körper einfach die Zigaretten. Allerdings, wenn ich dort hindrücke, hab ich auch ein komisches Gefühl. Nach Deinen Angaben zur Menge, die Du geraucht hast, kann ich mir gar nicht vorstellen, dass das irgendwelche gefährliche Folgen haben kann.

Allerdings ist es anscheinend so, dass Dich das belastet. Also lass Dich durchchecken, dann weißt Du, was los ist und bist beruhigt.

Das ist  die zweite Antwort, die ich Dir schreibe. Die erste ist irgendwie... verschwunden. Sollte sie noch auftauchen... damit Du bescheid weißt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir raten zum Arzt zu gehen deswegen. Vielleicht bist du ja auch selber auf die Idee gekommen.

Also zwischen den Brüsten unter der Rippe (mehr nach links) liegt das Herz. Daneben liegen die beiden Lungenflügel. Dann geht die Speiseröhre in der Mitte noch lang direkt zum Magen. Neben dem Magen liegt die Leber (die eher bei einer Menge Alkohol sich beschweren). Und am Ende der Rippen in der Mitte ist der Sodaplexus.  

Ich hoffe ich habe dir ein ungefähres Bild von dem innerlichem Körper machen und du kannst dir so halb ausmalen wo die Beschwerungen herkommen. Trotzdem ist mein Rat immer noch ein Arzt aufzusuchen. 

Mfg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eventell Magen aber warscheinlich Bauchspeicheldrüse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da liegt der Mageneingang. Rauchen schlägt den meisten Menschen auf den Magen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da kommt dann der magen, also der mageneingang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?