Was für ein Oldtimer ist das? Ein Alfa? Ein Skoda?

...komplette Frage anzeigen Automarke? - (Auto, Oldtimer, automarke)

12 Antworten

Moin,

würde mal sagen, ein 1300-er Lada (WAS-21011) oder ein Lada 1200s (WAS-21013).

Die schlüssellochähnliche Aussparung in der Stoßstange (über dem L des Kennzeichens) ist für die Andrehkurbel, und die gab es m.W. nur bei den Ladas. Weder beim Fiat-Original (124) noch den Seat-Derivat.

Der 1200-Lada (WAS 2101) hatte die Stoßstangenhörner und kein Lüftungsgitter in der C-Säule. Die Gummileiste gabs nur beim 1300/1200s.

Gruß

könnte Lada sein, im Emblem fehlt das Zeichen; die Grösse und Form dürften stimmig sein.

Das ist entweder ein Fiat 124 oder ein Lada, die waren weitgehend baugleich.

genau  leider ist das emblem auch mit vergrößerung nicht zu erkennen.   könnte lada 1500 oder1600 sein

0

Was möchtest Du wissen?