Was für ein Öl wird in Make-Up Videos benutzt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Größten Teils ist es Mable+Meg. Du kannst es soweit ich weiß auf Amazon kaufen.

Es gibt auch einen Ölprimer von Smashbox. 

0

Ja, man kann auch einfach kokosöl oder normales gesichtsöl nehmen. Kommt aufs Gleiche hinaus

0

Dankeschön

0

Was du meinst ist wahrscheinlich das farsali Öl.
Bekommst du Online in deren Shop.