Was für ein Obkektiv von Canon ist das: 18-55 MM VUK DFIN. ich würde gerne wissen warum es diese objektive nur bei Mediamrkt gibt?

2 Antworten

Das ist keine "richtige" Objektivbezeichnung von Canon, auch nicht von irgendeinem anderen Hersteller...

Google liefert hier als Ergebnis ausschliesslich Treffer von Mediamarkt und Saturn (ist ja das Selbe) Das ist vermutlich nur irgendeine interne Bezeichnung, dessen Bedeutung wohl auch nur einige Leute bei Mediamarkt-Saturn kennen... Kann entweder heissen, dass es ein speziell zusammengestelltest Set ist (z.B. habe ich gesehen, dass bei den Sets mit solchen seltsamen Bezeichnung Speicherkarten, Taschen und Reinigungstücher beigelegt sind, was ja so in der Zusammenstellung nicht direkt von Canon so angeboten wird sondern vom Händler so zusammengestellt ist) oder vielleicht auch irgend etwas vollkommen anderen.

Kamera und Objektiv ist aber absolut nichts Anderes wie alle anderen Geräte die es bei allen anderen Händlern gibt.

Canon stellt keine Objektive mit der Bezeichnung "Dfin" her. Das wird einfach ein Eigenname von Mediamarkt sein, um davon abzulenken, dass das ein 18-55 III ist.

wo ist der Unterschied?! Canon EOS 1200D [Canon IS II] & [Canon DC III]

Hallo !!! :)

Ich habe eine frage, und zwar wo der Unterschied zwischen der Canon EOS 1200D Kit 18-55 mm [Canon IS II] und der Canon EOS 1200D Kit 18-55 mm [Canon DC III] liegt.

Lg arisa11

...zur Frage

Gibt es Unterschiede zwischen den Objektiven?

Hallöchen. Ich überlege mir momentan für meine Canon EOS 1300D das 55-250 Objektiv zu kaufen. Bei Media Markt und Saturn müsste ich dafür über 300€ berappen. Jetzt gibt es das bei Amazon von Canon selbst angeboten, für gerade mal 149€. Allerdings ist auf den Bildern zu erkennen das es sich hierbei anscheinend um unterschiedliche Modelle handelt. Als kleinen Tipp nenne ich mal den silbernen Ring über bzw unter dem Canon Schriftzug. Nun meine Frage. Gibt es da Unterschiede die sich irgendwie auf die Bilder auswirken und sind es tatsächlich zwei verschiedene Modelle? Denke mal ihr seid selbst in der Lage das genannte Objektiv auf den Seiten schnell über google zu finden. ;)

...zur Frage

Welches Objektiv würdet Ihr nehmen, und warum?

Es stehen nur diese 4 zur Wahl:

Tamron 18-270mm F/3,5-6,3 Di II VC PZD Objektiv (62mm Filtergewinde) für Canon

Sigma 18-250 mm F3,5-6,3 DC Macro OS HSM Objektiv (62 mm Filtergewinde) für Canon Objektivbajonett

Canon EF-S 18-200mm 1:3,5-5,6 IS Objektiv (72 mm Filtergewinde, bildstabilisiert)

Tamron AF 18-200mm 3,5-6,3 XR Di II LD ASL Macro digitales Objektiv (62mm Filtergewinde) für Canon

Ich benutze die Canon 1100D, und habe schon zwei Objektive von Canon 18 -55 mm und Canon EF 50 mm.

Ich möchte jetzt ein Alltagsobjektiv haben, was ich hauptsächlich im Urlaub benutzen möchte, und ich nicht immer das Objektiv wechseln muss. Es aber für diese Umstände trotzdem gute Fotos macht. Wichtig ist ein guter Bildstabilisator!

Welches Objektiv würdet Ihr wählen, und warum?

...zur Frage

wofür sind diese objektive gut?

Ich habe eine Canon EOS 1100d geerbt mit zoom lens ef 75-300mm 1:4-5.6 III und EDS 18-55 mm, für was für Aufnahmen sind diese objektive gemacht? ich kenn mich mit dem Thema null aus

...zur Frage

Objektive zur Pferde Fotografie geignet?

Eignen sich diese drei Objektive zu pferdefotografie? Oder nur eines? Ubd was ist besonders für an denen und was eher weniger gut und könnte behindernd sein?

Canon EFS 10-18 mm (1:4,5-5,6) Canon EFS 55-250 mm (1:4-5,6) Canon EFS 18-55 mm

Noch zu sagen gibt es das ich gerne gegen 4 Uhr bis hin zum Sonnenuntergang am Wasser (bzw Sonnenuntergang dann am Reitplatz oder dort Umgebung aber ohne Waser leider) fotografieren wollte Und die Ponys werden vermutlich auch steigen und evtl auch springen oder im Wasser schwimmen Kann man sich vorstellen was ich meine

Und ja ich weiß das das 10-18mm dafür nicht gut geeignet ist das hätte ich eher verwendet wenn ich etwas weniger brennenweite brauche als bei dem 55-250 mm

...zur Frage

Beste Spiegelreflex für Portraits?

Hi, könnt ihr mir eine Spiegelreflexkamera empfehlen, die gut ist um Bilder von Menschen und allgemein Portraits zu machen? danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?