Was für ein Nike Modell ist das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich erkenne fast nichts.

Eine solche Schnalle haben die

Nike air trainer

die es schon ewig gibt.

2

Jaaa das sind Sie , vielen Dank!

1

Wie heißt dieses Modell (Nike Schuhe)?

...zur Frage

Schuhe mit hoher Sohle?

Hey,

Kennt ihr paar Schule mit hoher Sohle? Entweder Nike oder Adidas Sneaker ... und mit Ausnahme von Nike Air Max

Danke im voraus :)

...zur Frage

Welches Modell ist das (Nike Schuhe)?

Ich habe das Bild auf instagram bei Niklas Dorsch gesehen und möchte fragen ob jemand das genaue Modell erkennt. bei Nike finde ich solche nicht

vielen dank für eure hilfe

...zur Frage

Kennt jemand die schwarz roten Nikes mit roter Sohle?

Hallo, bin schon ne ganze Weile jetzt auf der Suche nach schwarz roten Nike Sneakers die ne Rote Sohle haben. Ich kenne die Nike Flex und die Nike Free 4.0 v2 die meine ich aber beide nicht...Gibt es aus der neuen Kollektion welche mit ner Roten Sohle für Herren übrigens? Sehen ungefähr so aus wie die Schwarz-roten Nike Free 4.0 v2 nur ohne die Kreuzchen die sich so über den Schuh ziehen...Freue mich über Antworten:)

...zur Frage

Gibt es manche Nike Air Force 1 Schuhe nur eine bestimmte Zeit lang?

Hallo, ich hatte mir vor drei Jahren meine ersten Air Force 1 gekauft. Durch das tägliche Tragen ist die Sohle mittlerweile sehr dünn und wird auch nicht mehr lange halten. Da mir der Schuh richtig gut gefällt, wollte ich ihn mir erneut zulegen. Im Internet sah ich, dass dieses Modell auf keinen deutschen Seiten mehr zu finden ist, einzig und allein auf irgendwelchen ausländischen Seiten findet man dieses Paar Schuhe.

Hierbei handelt es sich um den Nike Air Force 1 River Rock Jade Stone Flash Lime. (Laut dem Internet)

Ist es möglich, dass Nike diese Schuhe wieder in den Verkauf bringt und er somit wieder auf Zalando o.ä. Seiten erhältlich ist? Oder handelt es sich hierbei um eine besondere, einmalige Ausführung der AF1, die Nike nur in diesem Jahr hergestellt hat? Normalerweise sieht man nur die klassischen AF 1 in weiß, schwarz, grau - die Standardfarben eben.

Vielen Dank.

...zur Frage

Nike Schuhe Modell Nike?

Weiß oder kennt jemand dieses Modell von Nike ? Wenn ja bitte antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?