Was für ein Netzteil werde ich benötigen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Deine Frage wurde unten ja schon beantwortet. Aber nur mal so eine gtx 970 würde ich nicht mit diesem Prozessor Kombinieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xWasted
20.01.2016, 22:20

Was sollte ich deiner Meinung nach an meinem PC verbessern , denn für einen starken Intel Prozessor habe ich nicht das passende Mainboard .. Also würde ich zuerst die Grafikkarte upgraden und dann wenn ich wieder Geld habe (weil ich derzeit Schüler bin) ein Prozessor Upgrade, (habe im Monat Ca 70€ an Einkommen ;) vielleicht kannst du mir ein Mainboard und ein Prozessor Empfehlung ;)

0

geh auf pcpartpicker.com da kannst du dir dein gerät zusammenstellen und es wird dir eine ungefähre watt angabe gemacht. auf die würde ich nochmal 100w draufschlagen, dann hast dus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir das E10 500 Watt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also 450 bis 500watt werden schon nötig sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

500 Watt denke ich sollte reichen. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?