Was für ein Netzteil wäre geeignet?

8 Antworten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Technik

850W ist zu viel..

0
@AymanEl

POWER ZONE

650W

Das wurde mir von der Seite empfohlen, ist das Gut ?

0
@Zxx333

Ich empfehle dir das

Be Quiet! System Power 9 500w 80+ Bronze

Habe es selber verbaut mit einer Rx 580 und nem Ryzen 5 2600.

Ist super leise und macht keine Probleme! Kostet auch nur 50€.

0
@AymanEl

Hat es denn genug Anschlüsse ? Auf der be quiet Seite wird es mir nicht vorgeschlagen wenn ich meine system Informationen angebe.

0
@Zxx333

Klaro, es hat 2x2+6Pin PCIe Stecker, 2x4Pin für die CPU, und und und. Es hat alles was man bräuchte.

0
@AymanEl

Das Netzteil ist nicht Effizienz und ebenfalls nicht gut für die Zukunft.

0

Hallo,

das beQuiet Pure Power 11 500 Watt ist hier eine gute Wahl. Das Netzteil bietet genug Leistung und eine solide Qualität zum fairen Preis.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Bitte keine Thermaltake Netzteile!! Letzter dreck, Kauf dir für paar Euro mehr ein Be quiet pure power 10/11 mit 700 Watt, das macht dich langfristig viel glücklicher

Wobei 700W schon recht Overkill ist. (Habe ein ähnliches Setup mit 5700XT und Ryzen 7 und 650W werden nichtmal annährend ausgelastet.)

0

Kann das mit den Thermaltake Netzteilen nur bestätigen... :I

1
@UnknownUser231

ja, habe 700 geschrieben weil amd Karten immer etwas mehr ziehen... 600 reichen denke ich auch.

trotzdem bitte kein Thermaltake

0

Wtf haben alle gegen Thermaltake? Schon 2 mal verbaut, nie Probleme gehabt. (1x Thermaltake Paris 650W Gold und 1x Thermaltake Berlin 530W Bronze)

0

POWER ZONE

650W

Das wurde mir von der Seite empfohlen, ist das Gut ?

0

Hol dir ein BeQuiet Netzteil. 600W sollten gut ausreichen (kannst auch bei beQuiet schauen die haben so einen Rechner auf ihrer Website). Ich benutze ein StraightPower 650W und bin zufrieden.

POWER ZONE

650W

Das wurde mir von der Seite empfohlen, ist das Gut ?

0
@Zxx333

Mit beQuiet in der richtigen Leistungsklasse macht man eigentlich nichts falsch. Konnte mich bei meinen Systemen zumindest nie beschweren.

0

Was möchtest Du wissen?