Was für ein Netzteil soll ich für den Pc kaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bestes dafür wäre das [url=https://geizhals.eu/1165357]be quiet! Straight Power 10-CM 500W[/url]

Ihr kauft euch alle eine teure CPU, und eine teure Graka, aber am Netzteil wollt ihr immer sparen....

Die beiden hier gehen aber auch in Ordnung :

[url=https://geizhals.eu/1039307]Super Flower Golden Green HX 450W[/url]
[url=https://geizhals.eu/1407745]be quiet! Pure Power 9 CM 500W[/url]

Die paar Taler mehr solltest Du schon drauflegen.

Das Super Flower ist zwar ein Single-Rail, aber qualitativ sehr hochwertig.

Zum BeQuiet Pure Power 9 : http://www.hw-journal.de/testberichte/netzteile/2487-test-be-quiet-pure-power-9-cm-500w

Grüße aussem Pott

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von killerfail
18.05.2016, 21:15

Ein 450W Netzteil mit ner 390 also das wird lustig :D Da kann es noch so toll von SuperFlower sein. Das wird sehr sehr knapp. 

0

550 Watt sind super. ich benutze bei so ziemlich der gleichen config das thermaltake London

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?