Was für ein Netzteil brauche ich für diesen Computer?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein 400-500W Netzteil reicht vollkommen aus... Achte darauf dass du ein Markennetzteil nimmst... Bei Volllast wirst du etwa 300W brauchen mehr auch nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0815Biomuell
23.11.2015, 18:54

Ja, ich würde ein bequiet nehmenh

0
Kommentar von 0815Biomuell
23.11.2015, 18:55

Wie findest du, ist der PC von seinen Komponenten?

0
Kommentar von 0815Biomuell
23.11.2015, 19:04

Ok danke, hast mir sehr weitergeholfen!

0

Schau doch mal auf bequiet, da gibt es einen Netzteil Konfigurator. Ich schätze aber mal ein 500 Watt Netzteil würde reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

450-500 Watt reichen für diese zusammenstellung aus, es wären dann auch noch Festpalttennachrüstungen locker drin!

Ich empfehle das Sortiement von Bequiet, Corsair und Lepa.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnnyJayJay02
23.11.2015, 19:12

Corsair? Nenn mir eine gute Serie von denen.

0

Mindestens 500 sollten es schon sein. Z.B. das bequiet Straight Power 10 500W. Und er reicht für die meisten Games auf mittleren Settings.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnnyJayJay02
23.11.2015, 19:11

mittel-hoch denk ich

1

Ein 500 watt netzteil ist ausreichend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?