Was für ein netzteil brauche ich für diese grafikarten und prozessor?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du brauchst allein für Prozessor und Grafikkarte etwas unter 300 Watt. Jedoch musst du immer mehr rechen, da anderer Systeme auch noch Strom fressen ;) also würde ich sagen, dass du mit 500 w auf der sicheren Seite bist bei einem Marken Netzteil. 450 w können auch reichen, jedoch ist das schon sehr knapp, wenn man bedenkt, dass ein Netzteil zwischen 10 und 20 Verlust hat und so verloren gehen ;) also würde ich sagen 500w

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joshua12451245
10.02.2016, 01:28

10 bis 20 % meine ich ;)

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hallolozwei
10.02.2016, 15:40

Stimmt alles und ist gut aber 700W? Ist Overkill selbst für eine 770 und das E10 500 kommt mit der locker zurecht.

0

Was möchtest Du wissen?