Was für ein Nachweis ist hier gefordert?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du könntest eine Kopie der Schulbescheinigung schicken, oder eine Kopie vom Halbjahreszeugnis. Da steht ja drauf, daß das von der SEK II ist. Du könntest auch im Text etwas dazu schreiben. Das könnte z.B. sein:"  Ich weise darauf hin, daß ich ein Halbjahreszeugniss anbeilege. Sie können aus diesem entnehmen, daß ich an einer gymnasialen Oberstufe bin, und noch kein Abschlußzeugniss habe. Ich werde die Prüfungen dazu dann  im Monat.Jahr ablegen.  "  Das müsste reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist doch kein Schüler im Überbrückungszeitraum ? Da hast Du das falsche Formular !

Lies halt was dort steht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

musste noch warten ansonsten wärs urkundenfälschung

bzw weiterführende Schule ankreuzen wie es auch der Fall ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte genau das gleiche Problem. Dann habe ich einfach auf Schüler geklickt. Am Dienstag bin ich beim Einstelltag dabei. Und am Mittwoch geht es mit dem Geldverdienen los. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Offensichtlich soll sich hier niemand bewerben, der noch zur Schule geht, sondern nur die, welche die Zeit zwischen Schule und irgendwas anderem überbrücken wollen.

Ansonsten oben NEIN ankreuzen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?