Was für ein Nachtisch passt zu Gemüsesuppe?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gemüsesuppe ist ja ziemlich leicht. Da darf es schon ein etwas üppigerer Nachtisch sein.

Wie wäre es mit Westfälischer Quarkspeise? http://www.essen-und-trinken.de/rezept/350740/westfaelische-quarkspeise.html

Ja, das klingt gut. Danke. ;-)

0
@jackjack1995

Vielen Dank für das Sternchen - ich hoffe, es hat gut geschmeckt!

0

Ein Schokoladenpudding mit Vanillesoße. Aber was gibt es zwischen Suppe und Nachspeise? Oder meinst Du Gemüseeintopf?

Wenn es schon nach einer Gemüsesuppe einen Nachtisch geben soll, dann würde ich mich über "Arme Ritter" freuen.