Was für ein Motorradhelm kann man mir empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Aber bitte beachte, das die Helme hauptsächlich zur deiner Sicherheit sind. Nicht zum guten aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GnarfGnarf
09.11.2015, 00:38

in den usa sieht man das anders und die haben immer recht

0
Kommentar von Stormex
09.11.2015, 00:38

Wo du Recht hast hast du Recht,verstehe auch die Leute mit den Pickelhauben und Eisenhelmen nicht...

0
Kommentar von DerSchokokeks64
09.11.2015, 00:38

Gestern erst wurde wieder ein Sechsjähriger erschossen.

0
Kommentar von einstein1989
09.11.2015, 00:56

Wenn ich mich mit der karre hinlege ist es sowieso vorbei entweder ich sterbe an den Unfallfolgen oder mein Herz zerbricht wenn ich meine Karre in Trümmern sehe

0

Da passt nur ein Kradmelder Helm aus dem Krieg aber als Nachbau und aus dem Lande des Motorrades 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Youtube hat der Kanal "Simson Werkstatt" ein Video zu einem Helm gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

O-neil ist zimlich cool und auch sehr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Effigies
09.11.2015, 11:14

O-neil gibt es überhaupt nicht.  Es gibt O'Neill, das ist ein Surfklamottenhersteller.

Und O'Neal. die machen aber nur Sportklamotten. Helme gibt es von denen für MTB und MX. Aber so ein affig bunter MX Hut sieht auf nem echten Oldtimer ja wohl mehr als lächerlich aus.

btw ist das auch kein renomierter Hersteller. Die Kaufen diese Helme orgendwo zu. Und die meisten davon sind Billigkram. Aus der ganzen MX Helmkollektion ist nur die 10Series wirklich gut.

0

Was möchtest Du wissen?