Was für ein moped soll ich mir holen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab eine Romet z-50, die ist günstig aber gut. Von der Marke hört man irgendwie nur schlechtes, aber das sind meistens Leute die keine Erfahrung mit so einer Maschine haben. Ich kann nur sagen dass ich sehr zufrieden bin :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weis nicht ob SkatefreakM das falsch versteht oder ich. Aber ich denke du meinst wirklich ein Moped/Mofa mit 50ccm Hubraum.

Die sind alle annähernd gleich. Bei 50ccm gibts kaum Unterschiede (Kuck auf meinem Profil in den Antworten nach, hab ein paar Antworten zu diesen Thema geschrieben)

Bei Mopeds gibts an die 5 verschiedene Motoren : 

AM6 (Rieju, Generic, CPI)

D50B0 (Aprilia, Derbi, Gilera)

Vespa Motoren

Und diese Chinaroller Motoren

Beta Motoren

Es sind 50ccm man. Die können alle gleich viel, bis auf die Chinamotoren, die sind schrott.

Ich würde dir von Vespa stark abraten! Die sind überteuert und können nix, machen kaum Spaß zu fahren. Die haben ein sehr schwaches Preis-Leistung Verhältnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flxjng7676
22.11.2016, 17:02

ok danke für die tipps!

0

Lass die Finger von Chinakracher machen nur Schwierigkeiten,

Kauf dir Honda, Aprillia, Vespa usw. 4 oder 2 Takter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flxjng7676
22.11.2016, 16:37

danke, aber könntest du vllt auch ein modell nennen? :) lg

0
Kommentar von flxjng7676
22.11.2016, 21:52

ja 50ccm

0

Rennmaschine oder Naked oder, oder, oder ? Ein Paar Anhaltspunkte wären gut :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flxjng7676
22.11.2016, 16:26

ich kenne mich leider darin gar nicht aus😂 es war sehr spontan dass ich mir ein moped kaufen möchte...

0
Kommentar von flxjng7676
22.11.2016, 16:29

bin 15, 177 cm groß ca und 90 kg

0
Kommentar von flxjng7676
22.11.2016, 17:03

ok danke! und kein problem, ich weiß selber dass ich ein bisschen zu viel auf den rippen habe😂

1
Kommentar von manuelneuer1000
24.11.2016, 19:27

Er darf mit 15 nur 50ccm fahren...

0

Was möchtest Du wissen?