Was für ein Mittel um die Armhaare zu bleichen?

2 Antworten

Hallo Corink02,

ich denke, Bleichen oder anderes Anwenden von Chemie ist in Deinem jungen Alter nicht zu empfehlen. Sicher, vom Bild her sind Deine Arme ziemlich stark behaart (3 cm und mehr?).

Falls Du ans Rasieren denkst. Hast Du die starke Behaarung schon lange? Falls es sich um einen schon in der Kindheit aufgetretenen Haarwuchs handelt, dann sollten die Haare nicht so stark nachwachsen. Ich selbst hatte als dreizehnjähriger Junge aus Langerweile meine Arme rasiert, die Haare kamen eher sanft nach, und das, obwohl sie schon damals weit behaarter waren als Deine.

Du könntest erst einmal einen kleinen Fleck rasieren und sehen, wie die Haare nachwachsen.

Wurdest Du bereits gemobbt wegen Deiner Armbehaarung? Ich kann mich über einige dumme Bemerkungen aus meiner Schulzeit erinnern.

Der ganze Hype um Rasur ist nichts weiter als die Reaktion auf eine Marktlücke, die die Kosmetikindustrie entdeckt zu haben meint.

Die Medien suggerieren jungen Menschen, wie sie auszusehen haben, Mädchen total glatt und Jungs breitschultrig. Die Individualität geht völlig verloren. Was genau so schlimm ist, ist das schrittweise Verlorengehen einer eigenen Meinung und der Bereitschaft, zu sich selbst zu stehen.


http://www.amazon.de/gp/aw/d/B000ORUYLO/ref=mp_s_a_1_3?qid=1463569395&sr=8-3&pi=SY200_QL40&keywords=haarentfernungscreme&dpPl=1&dpID=410WqbSTAlL&ref=plSrch
-----------------------------------------------------
Solange dir kein Wald auf den Armen wächst und es natürlich aussieht kann es sogar recht attraktiv sein. Aber ich bin auch eher ein Natur fan.

Gruß, Der Deutsche ;)

3

Danke für die Antwort! Aber ist das eine Creme die die Haare entfernt? Ich möchte sie ja nur bleichen... ;)


0
6

Bleichen ist oft sehr ungesund für die Haut (Kann dadurch austrocknen). Und löst wahrscheinlich auch nicht dein problem.. Meine Meinung: Lass es so wie es ist. :)

0

Armhaare entfernen

Hallo Leute,

Ich bin gerade mit meiner Freundin hier. Sie hat vielee Armhaare und das findet sie hässlich. Sie sind dick und schwarz und deshalb will sie, sie entfernen. Sie hatte ihre Armhaare von 2 Monaten wegrasiert und quelt sich darüber, denn sie meint dass sie dicker geworden sind. Wir haben schon im Internet nachgeschaut und uns beraten lassen aber wir sind uns noch nicht ganz sicher.

Was ist jetzt eine gute Lösung? Was haltet ihr von bleichen und wisst ihr viel. wo man so eine Bleichungscreme kaufen kann? Übrigens haben wir irgendwo gelesen dass die Harre mit bleichen größer werden :S Und wie wärs mit Haare blondieren? Geht es auch mit ein normales Haarfärbemittel?Oder viel. Zitronensaft? Undd habt ihr etwas gegen die Armhaare schon ausprobiert?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bzw. meine Freundin :)

...zur Frage

Dunkle Armhaare aufhellen! ( Backpulver, Zitrone)

Halli Hallo!! Ne gute Freundin von mir hat ein Problem. Ihre Armhaare sind ziemlioch dunkel und sie wurde auch schon oft drauf angesprochen. Ich meinte sie kann sie ja rasieren, aber das hätte sie schon ausprobiert und würde doof aussehen so ganz ohne.

Jedenfalls könnte sie die Haare mit backpuölver bleichen? Wie muss man es dann anmischen?

Danke

...zur Frage

Viele Arm Haare als Mädchen?

Ich bin ein Mädchen (15J) und hab total viele Armhaare. Ich schäme mich richtig dafür. Ich habs auch schon mit bleichen versucht, die Haare sind aber mehr geworden. Gibt es andere Wege außer sie zu rasieren ??? Bitte nur ernst gemeinte Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?