Was für ein Mittel um die Armhaare zu bleichen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Corink02,

ich denke, Bleichen oder anderes Anwenden von Chemie ist in Deinem jungen Alter nicht zu empfehlen. Sicher, vom Bild her sind Deine Arme ziemlich stark behaart (3 cm und mehr?).

Falls Du ans Rasieren denkst. Hast Du die starke Behaarung schon lange? Falls es sich um einen schon in der Kindheit aufgetretenen Haarwuchs handelt, dann sollten die Haare nicht so stark nachwachsen. Ich selbst hatte als dreizehnjähriger Junge aus Langerweile meine Arme rasiert, die Haare kamen eher sanft nach, und das, obwohl sie schon damals weit behaarter waren als Deine.

Du könntest erst einmal einen kleinen Fleck rasieren und sehen, wie die Haare nachwachsen.

Wurdest Du bereits gemobbt wegen Deiner Armbehaarung? Ich kann mich über einige dumme Bemerkungen aus meiner Schulzeit erinnern.

Der ganze Hype um Rasur ist nichts weiter als die Reaktion auf eine Marktlücke, die die Kosmetikindustrie entdeckt zu haben meint.

Die Medien suggerieren jungen Menschen, wie sie auszusehen haben, Mädchen total glatt und Jungs breitschultrig. Die Individualität geht völlig verloren. Was genau so schlimm ist, ist das schrittweise Verlorengehen einer eigenen Meinung und der Bereitschaft, zu sich selbst zu stehen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B000ORUYLO/ref=mp_s_a_1_3?qid=1463569395&sr=8-3&pi=SY200_QL40&keywords=haarentfernungscreme&dpPl=1&dpID=410WqbSTAlL&ref=plSrch
-----------------------------------------------------
Solange dir kein Wald auf den Armen wächst und es natürlich aussieht kann es sogar recht attraktiv sein. Aber ich bin auch eher ein Natur fan.

Gruß, Der Deutsche ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User99924
18.05.2016, 13:09

Danke für die Antwort! Aber ist das eine Creme die die Haare entfernt? Ich möchte sie ja nur bleichen... ;)


0
Kommentar von Growing4life
18.05.2016, 13:12

Bleichen ist oft sehr ungesund für die Haut (Kann dadurch austrocknen). Und löst wahrscheinlich auch nicht dein problem.. Meine Meinung: Lass es so wie es ist. :)

0

Was möchtest Du wissen?