Was für ein Mittel schützt den Magen vor Antibiotika?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auch ich habe einen empfindlichen Magen und nehme daher auch nur Antibiotika, wenn es unbedingt sein muss. Das habe ich meinem Hausarzt aber auch gesagt. Ich reagiere auch deshalb empfindlich, weil ich dann schnell zu viel Magensäure bekomme. Und hier verschrieb mir der Arzt Omep, was recht gut wirkt. Besprich diese Sache aber unbedingt mit Deinem Hausarzt, bevor Du etwas (falsches) machst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum hast Du nicht einfach den Arzt gefragt, der Dir die Antibiotika verschrieben hat? Ruf halt dort nochmal an oder frag in der Apotheke nach, wenn DU die Tabletten abholst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man Milchprodukte mit Antibiotika einnimt kann dies das Antibiotika wirkungslos machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab immer Joghurt dazu gegessen. Das half meinem Magen. versuch das mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hättest du aber dem Arzt sagen sollen, der dir das Antibiotika verschrieben hat !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?