was für ein Mittel hilft wirklich gegen pickel, und macht es nicht nur noch schlimmer?

11 Antworten

ich habe auch kleine pickel auf der Stirn. Wasche dir jeden morgen und ABend dein gesicht und creme dein gesicht ein. Creme hast du bestimmt zu Hause. Das ist eine einfache, billige Lösung und sie gehen dadurch wirklich weg!!! natürlich muss du das auch regelmäßig machen. Am bestwen ist es, wenn du kein make up drauf tust, denn ohne make up sieht die haut viel schöner aus und sie bekommt genug Luft. lg

Also Clearasil ist ziemlich aggresiv, dass würde ich nicht nehmen und Zahnpasta AUF KEINEN FALL da können sich die Pickel sehr schnell endzünden. Ich wasche jeden früh mein Gesicht, und nehme von bebe eine Feuchtigkeitscreme, außerdem gibt es eine abdeckcreme die seeeeehr gut deckt und auch noch gegen Pickel ist. Am allerbesten sind halt auch die Natur Produkte, wo keine chemie oder so ein zeug drinne ist. Das findest du überall in Dm, schlecker...... Was auch hilft, ist wen du deinen Kopf (viertel stunde)in eine schüssel mit heissem wasser und kamille Tee hälst, und obendrüber noch ein handtuch tust. Du schwitzt dann zwar ziemlich aber die unreinheiten gehen dadurch weeg. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen ;) Viel Glück!!

Also diese ganzen Mittelchen, haben bei mir eigentlich nie wirklich geholfen, die Stelle einfach immer waschen und möglichst viel Luft dran lassen ;)

Was hilft wirklich gegen pickel?(hausmittel)

Ich (w15) vor kurzem plötzlich sehr viele pickel bekommen (viele kleine an der stirn und große an den backen). Habt ihr masken die man sich auch selber zuhause machen kann?Oder mit was hattet ihr schon gute und schlechte erfahrungen?

...zur Frage

was machen gegen pickel auf der stirn und gesicht?

ich habe ziemlich viele pickel auf der stirn und habe noch nichts dagegen gefunden meine freunde sagen es kommt davon dass wenn ich schwitze und meine haare auf der stirn sind sich neue pickel bilden könnt ihr mir da helfen?

...zur Frage

Was hilft wirksam gegen Pickel?

Hallo. Also ich habe hin und wieder mal ein paar Pickel auf der Stirn und einige Mitesser über der nase :D Und jetz wollt ich wissen, wie ich die wegbekomm. Mit Clearasil hab ichs mal bei den Mitessern versucht, hatte zwar Erfolg und sie waren für kurze Zeit weg, allerdings war die Haut sehr angegriffen und nach einiger Zeit sin se wieder gekommen. Für die Pickel hab ich Clearasil Akkut Pickel- Creme draufgeschmiert, hat aber miestens nicht viel gebracht. Ich habe leicht fettende Haut. Was hilft WIRKLICH und wirksam gegen Pickel? Manche sagen Teebaumöl, aber wird davon die Haut nicht noch fettiger?

...zur Frage

Mittel gegen Pickel (die in dm erhältlich sind)

kennt ihr irgendwas, das gegen pickel hilft und vorallem gegen diese roten spuren von pickeln?! irgendwas wie clearasil oder so das in dm zu finden ist,hab mir clearasil 3 in 1 ultra geholt aber weiss nicht was ihr dazu sagt

...zur Frage

meine freundin hat fiese Pickel (akne) auf der stirn, was tun?

hallo :) wollte mich mal erkundigen wegen meiner freundin. habe meine freundin wegen ihrer pickel auf der stirn angesprochen und sie sagte sie mir das sie alles versucht um die wegzukriegen.. sie benutzt sehr viele cremes (von TheBodyShop) Teebaumöl, und seetank. Sämtliche Cremes von Clearasil und sonst auch.. aber keins hat wirklich geholfen. Leider schmiert sie immer eine dicke Paste Make up und abdeckzeugs drauf das es nicht mehr natürlich aussieht.. aber ohne abzudecken will sie nicht raus. ich habe ihr gesagt das sie vielleicht mal zum hautarzt gehen sollte, und daraufhin hat sie sich ein termin genommen :) hoffe ihr hilft er.. aber habt ihr vielleicht auch pickel und habt und gute mittel dagegen? liebe grüße :)))

...zur Frage

Hilft Clearasil wirklich gegen Pickel?

Ich frag mich ob die Waschgels und die anderen Produkte von Clearasil wirklich besser gegen Pickel helfen sollen als andere Produkte? Was sind eure Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?