Was für ein Mischpult benötige ich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eines Vorab: kein DJ-Pult besitzt mehr als einen Mikrofonanschluss. Es bleibt also nur der Griff zu einem Bühnenpult.

Ich würde es wie folgt lösen: Die 2 Mikros per Klinkenkabel an irgendeinen Billomixer, wie zum Beispiel den hier: http://www.thomann.de/de/behringer_micromix_mx400.htm

Welches Kabel man zum Anschluss der Mikros braucht, hängt von den Mikros ab, die Du ja leider nicht benannt hast. Vermutlich ist aber eines dieser Bauart hier passend, einzig die Länge müsstest Du selbst festlegen: http://www.thomann.de/de/the_sssnake_smp6bk_mikrofonkabel.htm

Den Ausgang vom Billomixer dann noch mit diesem Kabel an den Mikrofoneingang des S4, fertig! http://www.thomann.de/de/the_sssnake_sk3613_kabel.htm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LuckyLuck3 03.03.2016, 20:08

Vielen Dank ;)
Und das geht wirklich mit einer großen Klinke vom Mikrofoneingang zum Mixer zu gehen
Das ist doch eigentlich ein Eingang und kein Ausgang ???

0
DjTilDawn 04.03.2016, 03:47
@LuckyLuck3

Ja, und genauso ist ja dann auch der Signalweg: Vom Mikro in den Behringer, von dort in den Mikrofoneingang des S4.

0

Jedes billige kompaktmischpult mit den entsprechenden anschlüssen sollte gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?