Was für ein Mischling könnte das sein ?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auf deinem Profilbild schein ein 4-Pfoten-Senfhund zu sein. Leider kann ich es nciht vergößern

Versuch nochmal das Bild als Antwort zu laden, geht aber nur bis 2MB.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein unsichtbarer vier-pfoen-hund?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Teufelchen2483 18.04.2016, 17:46

Ey Leute ich bin neu hier und das scheißding lässt mich kein Bild anhängen.

0
Teufelchen2483 18.04.2016, 17:54

Der Hund von meinem Profilbild ist gemeint.

0

Hmmm,auf jeden Fall ist er/sie weiß oder unsichtbar,wegen der Fellfarbe sieht man leider nicht genau,ob er/sue groß oder klein ist.

Das macht es sehr schwer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Teufelchen2483 18.04.2016, 17:47

Ey Leute ich bin neu hier und das scheißding lässt mich kein Bild anhängen.

0

der sehr bekannte Geister Hund 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Teufelchen2483 18.04.2016, 17:46

Ey Leute ich bin neu hier und das scheißding lässt mich kein Bild anhängen.

0
Teufelchen2483 18.04.2016, 17:54

Der Hund von meinem Profilbild ist gemeint.

0
dickefettepony 18.04.2016, 18:01

schon OK kann ich leider nicht sehen weil Handy :/ versucht doch mal bei einer Antwort hinzuzufügen?

0

Dieser ist gemeint.

 - (Hund, Rasse)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bitterkraut 18.04.2016, 18:21

Jetzt würde ich auf 2-Ohren-Senfhund tippen ;)

Auf  jeden Fall ist er niedlich und aufmerksam. Kümmere dich gut um ihn und erziehe ihn mit liebevoller Konsequenz.

0
Teufelchen2483 18.04.2016, 18:28
@Bitterkraut

Also mir wurde gesagt es sei wohl ein Rehpinscher- Jackrussel Mix aber ich kann das nicht so wirklich glauben weil er doch schon recht groß ist.

0
Grisujenkins 19.04.2016, 12:16

Mischlinge sind sehr oft nicht mehr zuzuordnen, wir haten letztens einen hund zur pflege, da hat jeder behauptet es sei ein dackel drin. Ein dna test ergab: rotweiler, labrador und pudel. Er war nicht mal kniehoch. Aber es spielt ja auch nicht wirklich eine rolle was drin ist.

0

Was möchtest Du wissen?