was für ein mischling ist mein hund?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

man sieht schon an der Farbe das da drin ein schäferhund drin ist. Dackel wär ich mir nicht so sicher denn sonst wär er kleiner als 40cm vielleicht beagle....

ich würde sagen Dackel steckt mit drin aber vom gesicht her könnte auch ein Teil Schäferhund sein.

ixala 04.03.2010, 21:04

die Pfoten deuten schon auf einen Boxer/Stafford hin aber vom Gesicht her sieht er gar nicht danach aus. Bei Schäferhund bin ich mir relativ sicher, dass sieht man besonders beim letzten Bild, die Schlappohren stammen dann warscheinlich von einer anderen Rasse. Lg ;-)

0
BlackCloud 05.03.2010, 08:59
@ixala

Was haben die Pfoten bitte mit einem Stafford zu tun?

0
BlackCloud 07.03.2010, 19:57
@ixala

Ja und?? Viele Hunde sind gestromt! Das hat doch nichts mit den Pfoten zu tun!

0

Auf jeden fall Dackel und Schäferhund aber da kann noch sonstwas mit drinne sein, bei meinem Rüden weiß ich es auch nicht seine Mama war ein Shih-Tzu das erkennt man auch an Schnauze und Rute aber der rest don't know

Ich würde sagen, etwas Dackel, etwas Dogge (was die Pfoten angeht) Süßer Fratz!! Wie heißt er oder sie?

Denk doch einfach, es ist ein Daggel, dann hast du Ruhe. Sonyl

Ich sehe auch einen Dackel

Sieht aus, als hätten ein Schäferhund und ein Dackel Spaß gehabt. ;D

animamundi 21.08.2010, 08:13

... also ein "Schäferdackel"?

LG anima mundi

0

Was möchtest Du wissen?