Was für ein Mikrofonstativ benötige ich für das t bone SC 400? Bitte mit Link! :)

2 Antworten

Das kommt darauf an, was du haben willst bei thomann kannste soweit ich weiß alle nehmen (vorausgesetzt du hast die Spinne )Gruß

Mikrofonständer selber machen?

Guten Tag meine lieben Frager!

Ich hab ein kleines Problem, und zwar habe ich das t.Bone SC440 von einem Kollegen geschenkt bekommen, da es bei ihm nur noch rumlag. Leider habe ich es ohne jegliches Equipment bekommen, sprich: Ohne Ständer und Kabel... Das Kabel aufzutreiben war kein Problem, jedoch weis ich nicht wie ich es auf meinen Tisch stellen soll?

Kann man sich für das Mikro vielleicht ein Stativ oder Ständer bauen? Oder eben so einen "do it yourself" Ständer?

Jede Antwort ist willkommen! :)

MfG. DerDave1997

...zur Frage

Gaming Mikrofon + Kopfhörer?

Ich suche im Moment nach einer Budget Kopfhörer/Mikrofon Kombi (beides zusammen max. 100€)

Ich werde beides für Discord, Gaming und ein bisschen Musik verwenden

Jetzt meine Anforderungen:

Mikrofon (+ Perephierie fürs Mic):

  • Dynamisch
  • Schwenkarm
  • Pop-Schutz
  • USB-Anschluss

Kopfhörer

  • Geschlossen
  • Ohrumschließend
  • Ziemlich Basslastik, Mitten können auch noch relativ gut ausgeprägt sein, aber der Fokus liegt auf Bass
  • KEIN RGB oder anderer unnötiger Kram
  • Stereo Sound (unter Umständen auf 7.1 umschaltbar)
  • ordentliche Treiber und Software vom Hersteller
  • Nicht so drückend dass man unter 14h Schmerzen am Ohr hat

Ja..das wars eig...wie gesagt max. 100€

Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Welches Messer verwendet Bear Grills?

Frage steht oben Ps: ein Link wäre ganz nett Grüße selin

...zur Frage

Kann ich ein Blue Yeti Mikrofon an ein RØDE PSA1 Mikrofonstativ tun?

Ich bin ein kleinere streamer und bin gerade alles am upgraden. Ich möchte mir ein Mikrofon kaufen und weiss nun nicht ob ich die sachen zusammen tun kann ( Mikronstativ von RØDE PSA1 und ein blue yeti mikrofon) weiss das jemand?

Gruss LFAIG_

...zur Frage

T-Bone SC 450 USB funktioniert nur ab und zu, könnt ihr mir helfen?

Ich habe mir mein T-Bone im Januar 2015 geholt, und seit einer Woche habe ich das Problem, das ich etwas sage, und das lautstark, und nach einigen Sekunden will mein T-Bone nicht weiter aufnehmen, obwohl ich gleich laut ins Mikro spreche, habe keine Vermutung woran das liegen könnte, wäre über Hilfe sehr dankbar!

PC: Windows 8.1

Danke im Voraus

Marko.-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?