Was für ein Mikrofon für TS und Skype?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe mir vor einem halbenJahr ein USB-Mikrofon von Auna für ca. 80€ gekauft, mit dem Ich sehr zufrieden bin. Es liefert eine rauschfreie, klare Aufnahmequalität, mit der ich sehr zufrieden bin. Außerdem ist das Mikrofon robust und sieht stylisch aus. Eine Mikrofonspinne ist bereits im Lieferumfang enthalten, einen Mikrofonständer und einen Atemschutz musst du dir selber kaufen. Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du mal auf die Website von auna gehen, dort gibt es viele Gute Mikros. Wenn du mehr Geld ausgeben willst, würde ich dir den Hersteller RØDE empfehlen, mit dem ich schon in der Vergangenheit gute Erfahrungen gemacht habe.     LG Theblockhunter


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geb mal im Internet gamestar headset Test ein

Hier siehst du eine Liste mit guten Headsets. Gamestar ist eine seriöse seite also sollten diese von der qualität her gut sein^^. Außerdem kannst du so einen besseren Gesamteindruck gewinnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xSteinEinx
22.12.2015, 17:22

Ich habe doch oben eig betont das ich von Headsets wegkommen wollte , ich will ein eigenständiges mikrofon 

0

Was möchtest Du wissen?