Was für ein Messenger-App nutzt ihr?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Whatsapp 83%
Facebook Messenger 11%
Telegram 5%
Hangout 0%
Line 0%

10 Antworten

Whatsapp

Ich nutze eindeutig am häufigsten Whatsapp, ganz selten Hangout und manchmal Telegram, da es sicherer ist als Whatsapp, allerdings hat es natürlich nicht so viele User ;)

Whatsapp

Whatsapp habe ich, wollte es auch auf 5 Jahre verlängern, aber jetzt diese Geschichte mit Whatsapp und Facebook... habe ich noch bedenken.

Deshalb habe ich mir seit 1 Woche Telegram runtergeladen. Bin auch damit zufrieden.

Facebook Messenger

Hallo,

Hauptsächlich nutze ich den Facebook-Messenger. Dieser unterstützt VoIP-Telefonie & bietet einige nette Features. Zumal dort alle Freunde & Bekannte von mir sind, weswegen man quasi gar nicht drumherum kommt.

WhatsApp, Skype & den Yahoo! Messenger nutze ich ebenfalls.


Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!


LG, Skogs

Whatsapp

Ich selbst nutze nur Whatsapp und BlackBerry Messenger (BBM). BBM finde ich persönlich sogar am besten, jedoch nutzen einfach noch viel zu viele Whatsapp…

Whatsapp

Ich nehme am meisten Whatsapp aber Telegram und Hangput habe ich auch. Alle haben fast Whatsapp

Ne, ich kenn viele die haben und hatten es nie :( Bei uns bist du hip, wenn den fb messenger hast

0

Wieso benutzt ihr alle Telegram wenn Whatsapp das gleiche ist?

0
Whatsapp

ich schreibe in letzter zeit nur noch über WhatsApp, nur noch selten facebook

Whatsapp

Habe Whatsapp Plus (Im Moment nur für Android erhältlich) wer es runterladen will dann drückt mal auf den Link: http://whatsapp-plus.de.uptodown.com/android/download

SCool hab ich auch ;)

0

WhatsApp+ wurde eingestellt und ist weder für iOS, noch für Android verfügbar!

0
Whatsapp

Meistens Whatsapp, aber auch Facebook Messenger & Kik

Whatsapp

benutze whatsapp am meisten aber manchmal auch kik-messanger^^

Whatsapp

Ich nutze Whatsapp, Facebook Messenger, Kik Messenger, und upptalk.

Ist der gut? Kik Messenger

0
@kyritz

Er funktioniert Fehlerfrei. Es gibt auch Funktionen wie Smileys, Bilder, Videos, youtube Videos.

Ich kann dir auch upp Talk (früher Yuilop) empfehlen, mit der app kann man auch kostenlos SMS schreiben (auch an nicht Nutzer)

0

Was möchtest Du wissen?