Was für ein mercedes Model ist dieses auf dem Foto?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meinst Du das Modell (also einen Mercedes GL) oder das Model (also den etwas dämlich guckenden Typ davor, den ich nicht kenne)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gym80931996
21.01.2017, 15:21

Er hat doch Mercedes Model geschrieben. Kann man eigentlich aus der Frage rauslesen ;)

0
Kommentar von MANGOkopp
22.01.2017, 14:08

Ist zwar kein GL aber egal

0

Schatz nach einem Mercedes ML in AMG Ausstattung aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von InsertCoolName
21.01.2017, 12:21

Jup und gebraucht nicht mal teuer. Aber der Unterhalt....

0
Kommentar von MANGOkopp
22.01.2017, 14:09

Ne ist kein ML🤦🏼‍♂️

0

Mercedes war ja schon immer führend. Unglaublich, dass die jetzt aber auch Models herstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh man diese ganzen gipstet die son deutschrap kack hören und jetz Benz fahren wollen of einmal hahahah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LHermes19
25.01.2017, 17:22

Haaahahahhahaaaz ja Mann

0

Das ist ein Mercedes Benz GL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MANGOkopp
22.01.2017, 14:09

Ne eben nicht

0

Was möchtest Du wissen?