Was für ein Material sollte mein Septum Piercing haben nach dem es ausgeheilt ist?

4 Antworten

Am besten aus einem Material gegen das du nicht allergisch bist und das nicht rostet. Chirgurgenstahl und Titan wären eine gute Option

Dein Septum besteht hoffentlich aus menschlichem Gewebe.

Wenn du ein Septum Piercing meinst, kann das aus Chrirurgenstahl bestehen, ist aber nicht nickelfrei.

Dann wäre auch Titan nicht unflott.

haha ja also das Piercing. Hab es falsch ausgedrückt.

Okay aber erstmal solche Piercings von Clairs (was ich eh nicht nehmen werde) sollte man nicht benutzen oder? Sind doch eh nur billig dinger

0
@Giules420

Wie die Artikel von Clairs sind kann ich nicht beurteilen. Ich würde zum Fachmann gehen, denn gerade im Gesicht ist es Mist, wenn sich da eine Entzündung bildet. Und je frischer das Piercing, desto empfindlicher. Das gilt auch noch nach der Abheilung.

1

Muss ich meinen Chef um Erlaubnis bitten, auch wenn man das Piercing nicht sieht?

Und zwar arbeite ich in einer Bäckerei (bäckerin-konditorin) Azubi Und ich hätte gerne ein septum nur ich glaub mein Chef würde es nicht gut finden. Aber ich hab gehört das kann man rein drehen aber sieht man in zu 99prozent nicht? Oder sieht man das trotzdem? so ohrschmuck (stecker) das darf ich tragen aber ein septum ? Ich würde es heimlich machen was meint ihr dazu? Also während ich arbeite steck ich das septum in die Nase. Geht das? Aber ich muss sicher Dein das man es nicht sieht. Außerdem ein helix durfte ich haben (habe es auch) Liebe grüße :)

...zur Frage

Septum; goldenes piercing grünlich verfärbt?

Finde das total schade, da es grässlich aussieht.. habe es bei meiner Piercerin gekauft als ich es stechen ließ, weiß leider nicht aus welchem matetial es ist. Und ein neues rein tun traue ich mich noch nicht, da es erst ein Monat alt ist. Krieg ich es irgendwie hin dass das wieder schön golden ist? Was für ein Material von Piercing muss ich mir kaufen, dass das nicht wieder passiert und die nase nicht reizt ?

...zur Frage

Septum Piercing - Gefährlich?

Ist ein Septum Piercing gefährlich? Wenn ja, welche Gefahren (außer Entzündung, Infektion) birgt es??

thx

...zur Frage

Auch als Septum verwendbar?

Kann man dieses Piercing auch als Septum verwenden oder ist es nur für den Nasenflügel geeignet?

...zur Frage

Septum Piercing und schwimmen?

Ich habe mir letztes Jahr ein Septum stechen lassen. Mich würde nur interessieren, an alle die die ebenfalls eins haben, wie ihr das z.b. beim schwimmen macht ? Nehmt ihr es raus oder macht ihr ein anderes rein ? Wenn ein anderes aus welchem Material ? Dankeschön

...zur Frage

Schiefes septum. Was tun?

Hallo liebe community!
Ich habe mir vor 6 Tagen ein Septum stechen  lassen und leider wurde es schief gestochen. Man sieht das es schief ist und mich stört es sehr. Ich hab gelesen das man sich sowas neu stechen lassen kann und werde es wahrscheinlich machen. Ich weiß aber jetzt nicht was ich mit dem Piercing machen soll. Soll ich es raus holen und abheilen lassen oder drinn lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?