Was für ein Mainboard?!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Intel H 57 Express Chipsatz

also wenn ich richtig liege, dann ne ziemlich alte i5 mATX Variante eines Intel boards, welche schon ne Weile eher nicht mehr verwendet wird

das Gehäuse allerdings is nen herkömmlicher Tower, und wenn er nicht im Midi oder Mini Format geschnitten ist, sollte man auch nen ATX board verbaun können

;)

http://www.tomshardware.de/Intel-Clarkdale-Core-i5-661,testberichte-240477-6.html

schon allein, das es nen Sockel 1156 is, puh, das dürfte noch die erste Generation der i5 CPU´s sein, der da verbaut ist

0
@Miraculix76

unter neu versteh ich was anderes, i5 Ivy is schon dritte Generation, nur so am Rande erwähnt, schaut so aus, als ob da alte Lagerbestände noch wegverbaut wurden, oder die Fertiggebauten Dinger schon ne fette Ecke irgendwo rumstanden

;)

0

höchstwarscheinlich n atx

kann nich sein M-Atx is noch kleiner warum sollte dan nur Atx passen ???

0

Was möchtest Du wissen?