Was für ein MacBook lohnt sich für mich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es zwingend 15" Bildschirmdiagonale haben soll, steht ja nur ein einziges Modell zur Auswahl.

Das 15" MacBook Pro ist allerdings in jeder Hinsicht (Display, Speicher, Leistung etc.) weitaus besser Ausgestattet als für deine Zwecke nötig und kostet auch entsprechend viel!

Wenn du aber das mit der Bild- und Videobearbeitung vielleicht in Zukunft ernsthafter betreiben möchtest, könnte dieses Gerät durchaus sinnvoll sein.

Sims 4 ist natürlich absolut kein Problem, auch anspruchsvollere Titel nicht. Aktuell ist es allerdings noch nicht für OS X erschienen, sodass du dafür vorerst zusätzlich Windows installieren müsstest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BenzFan96
30.12.2015, 14:49

Ups, kleiner Irrtum meinerseits: Sims 4 ist tatsächlich schon seit fast einem Jahr auch für OS X erhältlich!

Also brauchst du Windows gar nicht.

0

Naja also dann solltest du dich vielleicht nicht im Mac bereich umschauen, da Sims 4 nicht unbedingt so ganz flüssig läuft. Trotzdem falls du unbedingt ein Mac haben willst empfehle ich dir ein Macbook Air 13" mittlerer Konfiguration (ist nicht ganz so teuer). http://goo.gl/45XpEX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GabbyKing
29.12.2015, 19:50

Danke :) Könntest du mir auch noch was im nicht Mac Bereich vorschlagen ?

0
Kommentar von GabbyKing
29.12.2015, 19:59

Speicher sollte schon groß sein aber auch nicht übertrieben und CD Laufwerk kann, muss aber nicht unbedingt dabei sein :)

0
Kommentar von BenzFan96
29.12.2015, 20:02

da Sims 4 nicht unbedingt so ganz flüssig läuft

In der Frage steht was von 15".

Und auf einem 15" MacBook Pro läuft Sims 4 aber sowas von absolut flüssig...

0

Wenn du Spiele spielen willst empfehle ich dir gar kein MacBook

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GabbyKing
30.12.2015, 08:24

Was würdest du mir denn empfehlen ?

0

Was möchtest Du wissen?