Was für ein MacBook ist das und aus welchem Jahr?

 - (Computer, Technik, Apple)

2 Antworten

Hier fehlen Daten wie Baujahr Festplatte Prozessor etc...
aber von den Bildern her scheint es ein MacBook 2012(bis 2008) zu sein.
Der allgemeine wert bei denen liegt zwischen 200-800 €

Es ist weder bis 2008 noch 2018. Richtig ist, dass es von 2012-2016 sein kann. Denn kein Macbook Pro vor 2012 hatte an der Stelle ein HDMI Anschluss (Auf Foto zu sehen) und nach 2016 ebenfalls nicht.

0

Enter Taste beim MacBook Pro 2017 ein wenig "schwammig"?

Guten Tag,

ich habe seit kurzem ein MacBook Pro 2017. Ich weiß, dass es bei der 2016er Version einige Probleme mit der Tastatur gab, die mit de neuen Version aber nicht mehr vorhanden sein sollen. Mir ist aber aufgefallen, dass die Enter Taste etwas "schwammiger" ist als die anderen und auch nicht so stark klickt. Ist das normal? Vielleicht kann das ja jemand, der auch ein 2017er MacBook Pro hat, mal eben bei sich ausprobieren ^^

Vielen Dank schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Was ist das für ein MacBook?

Kann mir bitte jemand sagen aus welchem Jahr das MacBook ist bzw. Ob es das aktuelle ist ?  https://www.gravis.de/Notebooks-und-Desktops/Apple-MacBook-Pro/Apple-MacBook-Pro-13-Zoll/Apple-MacBook-Pro-13-Zoll-i5-2-3-GHz-8-GB-RAM-128-GB-SSD-space-grau-131845.html

...zur Frage

Kann ich beim MacBook Pro 2016 ausschalten, dass es sich einschaltet wenn ich es öffne?

ich habe mir heute das neue MacBook Pro gekauft, habe bemerkt das es sich direkt wenn man es aufklappt automatisch anschaltet, kann man das auf irgendeine Weiße deaktivieren ? danke für eure Hilfe

...zur Frage

Apple MacBook Pro Neu kommt mit 0% Ladung?

Hallo zusammen,

ich habe gerade mein neues MacBook Pro 13“ 2017 ausgepackt.

in der Anleitung steht dass das MacBook von alleine startet wenn man es aufklappt, doch leider ist das nicht passiert.

Nun habe ich das MacBook an das Netzteil angeschlossen, und nun ist es gestartet.

Nun ist meine Frahe ob es normal ist dass das MacBook mit 0% Ladung daher kommt. Sollte der Akku nicht eine gewisse Schutzladung aufweisen.

...zur Frage

Macbook Pro 2018?

Ich möchte mir demnächst einen neuen Laptop zulegen. Da ich schon einige Applegeräte besitze ist meine Wahl schon auf ein Macbook gefallen.

Ich benötige dieses für die Oberstufe und danach auch für das Studium in 1-2 Jahren. Jetzt ist meine Frage, ob ich mir das Macbook Pro von 2017 holen soll oder kommt ein neues dieses Jahr (2018). Weiß jemand irgendwas zu einem neuen Macbook?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?