Was für ein lustiges thema kann ich für ein Comic verwenden.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Mann aus den 70ern reist mit einer Zeitmaschine ins Jahr 2017 und sieht lauter Menschen die wie besessen auf Glasscheiben (IPhones) rumwischen 😂

Zu einer guten Comic Geschichte ghört eine  gute Idee und das ist fast 50% von allem, Wer darauf verzichtet, die sich selber auszudenken, verzichtet auch auf 50% der Herausforderung,die darin liegt, etwas "orginelles,orginäres" gestaltet zu haben, ?!

Manche arbeiten  daher im Team)