Was für ein Logo soll ich nehmen?

Weltkugel - (Youtube, Webseite, Logo)

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Was anderes, und zwar ... 40%
Eine Weltkugel (siehe Bild) 40%
Ein @. 20%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eine Weltkugel (siehe Bild)

Du solltest beim Globus bleiben :D

Eine Weltkugel (siehe Bild)

Die sieht gut aus und du kannst deinen Namen mit integrieren. 

Edit: Ups, schon 2 Jahre alt. War ein Versehen.

Was anderes, und zwar ...

naja den globus schonmal nicht da du ihn geklaut hast, jeder 2 einen globus hat und das nichts über dein unternehmen aussagt